Design für Jule K

In München hat diese Woche ein ganz besonderer Schuhladen für Kinder aufgemacht: Jule K - Schuhe für kleine Weltentdecker.

Gemeinsam mit Inhaberin Heike Keller habe ich die vergangenen Wochen am visuellen Erscheinungsbild und der Homepage gearbeitet. Heike wünschte sich als Logo einen schwungvoll geschrieben Schriftzug in ihrer Lieblingsfarbe Fuchsia. Zusammen mit frischen Farben und einem insgesamt aber eher reduzierten Stil.


In ihrem Laden hat Heike eine wunderbare Auswahl von hochwertigen Kinderschuhen zusammengestellt, darunter Marken wie Bisgaard und Kavat, die ich auch für meine Kinder immer wieder gern kaufe.

Also wer in München wohnt, dem kann ich einen Besuch wirklich wärmstens empfehlen:

Jule K

Karwinskistraße 52

81247 München

Telefon/Fax: 089-89311375

E-Mail info@jule-k.de

www.jule-k.de