Open...

Es ist soweit: Mein neuer Showroom samt Atelier in Bremen hat geöffnet. Nach Terminabsprache auch für Besucher, denn mein aktuelles Sortiment kann vor Ort angeschaut und erworben werden.

 

Im Frühling - voraussichtlich im Mai - wird es auch ein Eröffnungsevent geben. Mehr dazu, sobald die Details feststehen. Bis dahin arbeite ich noch an meinen neuen Produkten, die bis Mitte Februar auch online im Shop erhältlich sind. Und meine Kollegin Steffi und ich feilen noch an der ein oder anderen Ecke im Ladenraum - aber mein Winter-Schaufenster ist bereits fertig (siehe Bild).

 

Zu sehen sind dort die Originale zu meinen neuen s/w-Zeichnungen. Einige davon wird es in Kürze als Drucke in DIN A3 im Shop geben. Die anderen Motive dann in der nächsten Herbst-/Winterkollektion ab September (auch als Karten und Motivstempel).

 

Parallel stehen auch andere Projekte an: So richte ich beispielsweise gerade ein Kinderzimmer auf einem wunderbaren Gutshof bei Osnabrück ein.

 

Herzlichst,

Maike